Trotz der deutlich sichtbaren "Aufnahmesperre" poste ich auf Erlaubnis von "ein onit" hier in diesem Forum eine Bewerbung.
Erstmal ein freundliches Hallo an alle Leser und Entscheider.
Ich spiele Ikariam erst seit gut 10 Wochen, also im Vergleich zu euch ein blutiger Anfänger. Allerdings bin ich mindestens so süchtig danach wie ihr, wenn nicht sogar noch mehr. ;-) In diesen nicht ganz 3 Monaten bin ich zügig gewachsen und habe viel gelernt wie das Spiel so funktioniert. Mittlerweile bin ich bei 80k Score, 2,5k Generäle, baue meinen 4. Statthalter aus und kann in 2-3 Tagen meine 5. Kolonie (6. Stadt) gründen.
Die genauen Daten zu meinen Kolonien gibts hier:
(T-U in meiner Nähe: ein onit, Darksol, Gabon Viper, Darthvader, Anton und Truppen von Scherzi hab ich auch schon gesehen)
An meinen Kolonien könnt ihr auch sehen, dass ich Spiel etwas anders angehe mit zur Zeit 2 Wein- und 3 Marmorkolonien.
Daraus ergibt sich auch mein nicht autarker und stark teamorientierter Spielstil.
Ich muss tauschen und plündern. Hier nochmal ein Dank an onit, der mir die letzten Wochen durch seine Tauschbereitschaft unglaublich geholfen hat.
Auch wenn es mein Offensivscore nicht wiedergibt, ich plündere noch viel mehr als ich tausche. Bei 1 Mio Rohstoffe vor 3 Wochen habe ich aufgehört zu zählen. Ich achte bei jedem Angriff strikt auf das Kosten-/Nutzenverhältnis - möglichst kleiner militärischer Einsatz bei möglichst größter Ausbeute auch wenn die Zielsuche dann mal etwas länger dauert.
Diese aktive Spielweise ist auch für mein zügiges Wachstum verantwortlich und mittlerweile habe ich alle in meiner kleinen Allianz hinter mir gelassen.
Das ist auch der Grund weshalb ich mich nach neuen Herausforderungen umsehe. Ich suche eine aktivere und vorallem besser organisierte Gemeinschaft und hoffe sie in T-U zu finden.
Dann noch ein paar Angaben zu meiner Person.
Ich bin 27 Jahre studiere derzeit noch Wirtschaftsinformatik und habe nebenbei eine kleines IT-Gewerbe. Je nach Auftragslage arbeite ich auch mehr als ich studiere. ;-) Zur Zeit arbeite ich auf meine SAP Zertifizierung hin. Verheiratet und geschieden bin ich nicht, denn dafür hab ich später noch genug Zeit. :-P Meine liebsten Hobbys sind die Börse und Skifahren, denn ich lebe hier nah den Alpen bei München. Auch wenn ich aus Bayern und fast Münchner bin, bin ich kein FC Bayern oder Fussballfan. Das kann jetzt für und gegen mich sprechen. ;-)
Übrigens den Film Untouchables hab ich mindestens 5 mal gesehen, denn ich bin ein großer Robert De Niro Fan! Einfach ein fantastischer Capone und Schauspieler. In Goodfellas gefällt er mir aber noch besser.
Ich würde mich über einen positiven Ausgang dieser Berwerbung sehr freuen, aber wenn es nicht klappen sollte, dann ist das zwar Schade aber kein Beinbruch. Bin ja nun nicht der Scoreboost für euch. ;-)
MfG
WoozY