TheUntouchables
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TheUntouchables

Ikariam
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: The Untouchablz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
WoozY
Gast




Bewerbung: The Untouchablz Empty
BeitragThema: Bewerbung: The Untouchablz   Bewerbung: The Untouchablz Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 2:44 pm

Trotz der deutlich sichtbaren "Aufnahmesperre" poste ich auf Erlaubnis von "ein onit" hier in diesem Forum eine Bewerbung.


Erstmal ein freundliches Hallo an alle Leser und Entscheider.

Ich spiele Ikariam erst seit gut 10 Wochen, also im Vergleich zu euch ein blutiger Anfänger. Allerdings bin ich mindestens so süchtig danach wie ihr, wenn nicht sogar noch mehr. ;-) In diesen nicht ganz 3 Monaten bin ich zügig gewachsen und habe viel gelernt wie das Spiel so funktioniert. Mittlerweile bin ich bei 80k Score, 2,5k Generäle, baue meinen 4. Statthalter aus und kann in 2-3 Tagen meine 5. Kolonie (6. Stadt) gründen.
Die genauen Daten zu meinen Kolonien gibts hier:
(T-U in meiner Nähe: ein onit, Darksol, Gabon Viper, Darthvader, Anton und Truppen von Scherzi hab ich auch schon gesehen)

An meinen Kolonien könnt ihr auch sehen, dass ich Spiel etwas anders angehe mit zur Zeit 2 Wein- und 3 Marmorkolonien.

Daraus ergibt sich auch mein nicht autarker und stark teamorientierter Spielstil.
Ich muss tauschen und plündern. Hier nochmal ein Dank an onit, der mir die letzten Wochen durch seine Tauschbereitschaft unglaublich geholfen hat.
Auch wenn es mein Offensivscore nicht wiedergibt, ich plündere noch viel mehr als ich tausche. Bei 1 Mio Rohstoffe vor 3 Wochen habe ich aufgehört zu zählen. Ich achte bei jedem Angriff strikt auf das Kosten-/Nutzenverhältnis - möglichst kleiner militärischer Einsatz bei möglichst größter Ausbeute auch wenn die Zielsuche dann mal etwas länger dauert.
Diese aktive Spielweise ist auch für mein zügiges Wachstum verantwortlich und mittlerweile habe ich alle in meiner kleinen Allianz hinter mir gelassen.
Das ist auch der Grund weshalb ich mich nach neuen Herausforderungen umsehe. Ich suche eine aktivere und vorallem besser organisierte Gemeinschaft und hoffe sie in T-U zu finden.

Dann noch ein paar Angaben zu meiner Person.

Ich bin 27 Jahre studiere derzeit noch Wirtschaftsinformatik und habe nebenbei eine kleines IT-Gewerbe. Je nach Auftragslage arbeite ich auch mehr als ich studiere. ;-) Zur Zeit arbeite ich auf meine SAP Zertifizierung hin. Verheiratet und geschieden bin ich nicht, denn dafür hab ich später noch genug Zeit. :-P Meine liebsten Hobbys sind die Börse und Skifahren, denn ich lebe hier nah den Alpen bei München. Auch wenn ich aus Bayern und fast Münchner bin, bin ich kein FC Bayern oder Fussballfan. Das kann jetzt für und gegen mich sprechen. ;-)
Übrigens den Film Untouchables hab ich mindestens 5 mal gesehen, denn ich bin ein großer Robert De Niro Fan! Einfach ein fantastischer Capone und Schauspieler. In Goodfellas gefällt er mir aber noch besser.

Ich würde mich über einen positiven Ausgang dieser Berwerbung sehr freuen, aber wenn es nicht klappen sollte, dann ist das zwar Schade aber kein Beinbruch. Bin ja nun nicht der Scoreboost für euch. ;-)

MfG
WoozY
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Bewerbung: The Untouchablz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: The Untouchablz   Bewerbung: The Untouchablz Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 3:37 pm

Hallo WoozY,
Danke für die ausführliche Bewerbung ,da können sich manche ne Scheibe davon abschneiden Bewerbung: The Untouchablz 610246 ..ich mache es kurz,bin für die Aufnahme . smilie_h_026

LG Black Pearl
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung: The Untouchablz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: The Untouchablz   Bewerbung: The Untouchablz Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 4:29 pm

(T-U in meiner Nähe: ein onit, Darksol, Gabon Viper, Darthvader Bewerbung: The Untouchablz 912368 Immer ich Bewerbung: The Untouchablz 589116 und das auch noch spaß Bewerbung: The Untouchablz 746200
Bewerbung: The Untouchablz 610246
Nach oben Nach unten
onit

onit


Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.09.09

Bewerbung: The Untouchablz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: The Untouchablz   Bewerbung: The Untouchablz Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 6:26 pm

tolle Bwerbung WoozY Bewerbung: The Untouchablz 468537
Nach oben Nach unten
WoozY
Gast




Bewerbung: The Untouchablz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: The Untouchablz   Bewerbung: The Untouchablz Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:24 pm

Danke für die freundlichen Willkommensgrüße, obwohl ich DarthVader nicht ganz verstanden habe. ;-)

Ich werde den formalen Beitritt die nächsten Tage machen. Bin in meiner kleinen Allianz General und kann die mit meiner Entscheidung nicht komplett überrumpeln.

MfG
WoozY
Nach oben Nach unten
Scherzi
Mitglied
Scherzi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.09.09

Bewerbung: The Untouchablz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: The Untouchablz   Bewerbung: The Untouchablz Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:22 pm

Hey Woozy!

Ich weis, dass ich mal auf Deiner Wein-Insel war um Inaktive auszuräumen und mich freuts das du damals meine Truppen gesehen hast. Da Ich mich nicht an Mitspielern vergehe die 1/10 meiner Punkte haben Bewerbung: The Untouchablz 74965 nehm ich mal stark an Ich hab dir Waren geschickt Bewerbung: The Untouchablz 749545.


Gruß
Scherzi
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Bewerbung: The Untouchablz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: The Untouchablz   Bewerbung: The Untouchablz Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 6:16 am

WoozY schrieb:
Danke für die freundlichen Willkommensgrüße, obwohl ich DarthVader nicht ganz verstanden habe. ;-)

Ich werde den formalen Beitritt die nächsten Tage machen. Bin in meiner kleinen Allianz General und kann die mit meiner Entscheidung nicht komplett überrumpeln.

MfG
WoozY

Wir verstehen Dart auch manchmal nicht Bewerbung: The Untouchablz 610246
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
Gabon Viper28

Gabon Viper28


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 43
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 14.02.10

Bewerbung: The Untouchablz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: The Untouchablz   Bewerbung: The Untouchablz Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 6:43 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen Bewerbung: The Untouchablz 799648

Wenn ich diese Bewerbung sehe, kann ich von Glück sagen, das ich mit meiner wischiwaschi Bewerbung aufgenommen worden bin Bewerbung: The Untouchablz 468537

Gruß Ben
Nach oben Nach unten
Ramschi

Ramschi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 68
Ort : Likörsdorf
Anmeldedatum : 22.02.09

Bewerbung: The Untouchablz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: The Untouchablz   Bewerbung: The Untouchablz Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 2:41 am

Zitat :
wischiwaschi Bewerbung
Bewerbung: The Untouchablz 83718
kann mal jemand Gabon Viper28 wieder entlassen

Bewerbung: The Untouchablz 27264

willkommen Woozy
Nach oben Nach unten
http://www.ines-backhaus.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: The Untouchablz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: The Untouchablz   Bewerbung: The Untouchablz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: The Untouchablz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!
» Bewerbung - PeteCubar
» Bewerbung auf Lambda
» Bewerbung für den freien Acc
» Bewerbung --pudding--

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheUntouchables :: The Untouchablz Lambda :: Bewerbung-
Gehe zu: