TheUntouchables
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TheUntouchables

Ikariam
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für einen Account bei euch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Baltasar
Gast




Bewerbung für einen Account bei euch Empty
BeitragThema: Bewerbung für einen Account bei euch   Bewerbung für einen Account bei euch Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 7:22 pm

Hallo,
Eine kurze Biografie meiner seits.
Mein realer Name ist Raik. Bin mittlerweile 34 jahre jung und wohnhaft in Bernau bei Berlin.
Beruflich bin ich Polizist.

Spiele das Spiel erst seit Oktober 2009 auf der Welt Delta und dieses sehr aktiv.
Bin hier auf Delta in der Allianz CB. Bin aufgestiegen zum Kriegsdiplomaten in dieser.
Des weiteren Spiele ich nicht nur um Handel und zu bauen sondern um auch mal Spass (habe nichts gegen kleine Schlachten und Kriege) zuhaben.

Habe auf Delta sehr engen Spielkontakt zu Black Bird, die mich auf die Idee brachte einen 2 acc zu übernehmen.

Mit freundlichen Spielegruss

Baltasar34(Raik)
Nach oben Nach unten
WoozY




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.02.10

Bewerbung für einen Account bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Account bei euch   Bewerbung für einen Account bei euch Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 8:23 pm

Hi Baltasar,

danke für die Bewerbung, aber ein paar Infos würden mich noch interessieren:

- wie groß ist dein derzeitiger Account (Score & GP)
- primäre Onlinezeiten
- Spielstil: da geh ich dann mal von militärisch aus?
- Willst du eigentlich einen zweiten Account?
- Bist du RM-Spammer? ;-)

MfG
Woozy
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Bewerbung für einen Account bei euch Empty