TheUntouchables
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TheUntouchables

Ikariam
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für einen Account bei euch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Baltasar
Gast




Bewerbung für einen Account bei euch Empty
BeitragThema: Bewerbung für einen Account bei euch   Bewerbung für einen Account bei euch Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 7:22 pm

Hallo,
Eine kurze Biografie meiner seits.
Mein realer Name ist Raik. Bin mittlerweile 34 jahre jung und wohnhaft in Bernau bei Berlin.
Beruflich bin ich Polizist.

Spiele das Spiel erst seit Oktober 2009 auf der Welt Delta und dieses sehr aktiv.
Bin hier auf Delta in der Allianz CB. Bin aufgestiegen zum Kriegsdiplomaten in dieser.
Des weiteren Spiele ich nicht nur um Handel und zu bauen sondern um auch mal Spass (habe nichts gegen kleine Schlachten und Kriege) zuhaben.

Habe auf Delta sehr engen Spielkontakt zu Black Bird, die mich auf die Idee brachte einen 2 acc zu übernehmen.

Mit freundlichen Spielegruss

Baltasar34(Raik)
Nach oben Nach unten
WoozY




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.02.10

Bewerbung für einen Account bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Account bei euch   Bewerbung für einen Account bei euch Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 8:23 pm

Hi Baltasar,

danke für die Bewerbung, aber ein paar Infos würden mich noch interessieren:

- wie groß ist dein derzeitiger Account (Score & GP)
- primäre Onlinezeiten
- Spielstil: da geh ich dann mal von militärisch aus?
- Willst du eigentlich einen zweiten Account?
- Bist du RM-Spammer? ;-)

MfG
Woozy
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Bewerbung für einen Account bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Account bei euch   Bewerbung für einen Account bei euch Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 5:17 am

Moin Balti :)
schön das es mit der Bewerbung doch noch geklappt hat irgendwie mag dich wohl unser Forum nicht Bewerbung für einen Account bei euch 581143

LG Black Pearl
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
Baltasar
Gast




Bewerbung für einen Account bei euch Empty
BeitragThema: Beantwortung der Fragen   Bewerbung für einen Account bei euch Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 6:56 am

Also mein Acc den ich im Moment habe auf Delta ist ca. 1,1mio gross mit ca 15k generalspunkte. Diesen hab ich allerdings auch übernommen.
Meinen richtigen Acc hab ich von Oktober 2009 bis ca. April 2010 auf 500k Punkte gebaut, mit um die 10k generäle. Man hat mir dann im April einen größeren Account im Alliinternen tausch angeboten da ich täglich mehrere Stunden on bin und auch den kleineren helfe:-) (Materialunterstützung als auch Militärische Hilfe).
Habe auf Delta sowohl zu kleinen als auch zu großen Acc. guten Kontakt.
Meinen Stil würde ich mal so beschreiben: Er weiss sich zuwehren und zu verteidigen :-).
Also die Frage mit dem 2. Acc beantwortet sich von alleine, sonst hätte ich mich nicht beworben.
Nein bin kein Rundmail-fan nur wenn nötig ist ansonsten gibts ja nen Alli-Forum :-)



Baltasar34
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Bewerbung für einen Account bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Account bei euch   Bewerbung für einen Account bei euch Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 8:00 am

Mich kleines Ding wolltest du ja auch schon mal platt machen bzw. ich war ja platt Bewerbung für einen Account bei euch 83718 allerdings gab es da auch die passende KE dazu und somit verziehn ,aus Feind wurde Freund Bewerbung für einen Account bei euch 581143

Bei uns gibts Tage da gibts wenige Rundmails aber ab und zu gehts dann mit den Jungs Bewerbung für einen Account bei euch 610246
durch und es kommt ne RM nach dem anderen ...ok die Mädels sind auch nicht besser aber wie sagt man so schön *man gewöhnt sich an alles *...da muss man(n) oder Frau wohl durch , was ich damit sagen möchte ,wir sind für jeden Spaß zu haben und Zusammenhalt steht bei uns an erster Stelle....iwie sind wir schon ein bissl anderst wie andere Allianzen ....Gott sei Dank Bewerbung für einen Account bei euch 581143

LG Black Pearl
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
animadversor
" Gruppenhasi "
animadversor


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 27.01.09

Bewerbung für einen Account bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Account bei euch   Bewerbung für einen Account bei euch Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 8:37 am

Anders sind wir in jedem Fall, aber darum eben auch die geilste Alli überhaupt!!!

was für dich spricht:

1. Dein Alter, Gott sei dank kein Durchschnittsdrücker Bewerbung für einen Account bei euch 746200
2. Du bist Polizist, gut einen zu kennen, kannst du Knöllchen verschwinden lassen?
3. Sabine hat sowas wie eine Empfehlung für dich ausgesprochen
4. Bisher gefällt mir deine Art

was gegen dich spricht:

1. Keine RM´s??? Bewerbung für einen Account bei euch 31947 da wirst du es hier schwer haben, die Jungs spamen, das geht gar nicht, meinst du, du kannst dich da anpassen, also du musst nicht spamen, darfst aber. Ich finde diese überaus wichtige Frage muss schon noch geklärt werden Bewerbung für einen Account bei euch 624235

Lieben Gruß
ani
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für einen Account bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Account bei euch   Bewerbung für einen Account bei euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für einen Account bei euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!
» Bewerbung - PeteCubar
» Bewerbung auf Lambda
» Bewerbung: The Untouchablz
» Bewerbung für den freien Acc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheUntouchables :: The Untouchablz Lambda :: Bewerbung-
Gehe zu: