TheUntouchables
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TheUntouchables

Ikariam
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
animadversor
" Gruppenhasi "
animadversor


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 27.01.09

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 9:19 am

Warum gibt es sowas :duden: und sowas 🇸🇲 , aber nichts für uns Frauen? Ok wir sind in der Minderheit, aber müssen wir deshalb auch noch hier gemobbt und diskriminiert werden? :x1: :schmoll: :bohane:

Ansonsten ist das Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 83718 mein Favorit , obwohl der is auch gut :schaumi:
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:39 am

Hihihi Hase ..ne ganz einfache Antwort darauf ;) zum Teil hat was männliches die Smilie herausgesucht ...muß ich noch mehr sagen ähm bzw. schreiben ??? Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 83718 :lachen4:
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
animadversor
" Gruppenhasi "
animadversor


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 27.01.09

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 9:05 am

Ha aber nur zum Teil, was ist mit dem anderen Teil oder den anderen Teilen? :angst:

Wieviele Teile gibt es denn? :n1ff:
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 12:34 pm

Also Loti hat den Anfang gemacht und ich hab den Rest herausgesucht aber ich muß Dir nun nicht sagen ,welche von Loti kommen oder ?? Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 83718
Für uns Frauen gibts wirklich nüschts :schmoll: Hase ich find nüschts naggiges für Dich :lachen4: ups doch da hab ich was aber das ist ab 18 Jahre ...biste dat schon ?? :ver2:

Wenn Du über 18 Jahre bist kannste es sehn ansonsten haste Pech ..will Dich ja nich versaun !! Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Smilie_x_052 :lachen4:


Zuletzt von Black Pearl am Mo Jul 06, 2009 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
animadversor
" Gruppenhasi "
animadversor


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 27.01.09

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 1:12 pm

Juhu ich seh nix 🔝 :zähne: :huyen: wiegeil2
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 1:19 pm

Mh also doch noch keine 18 ...na dann Hase haste Pech gehabt ,ich seh alles !!!! muhahahaha :wiegeil: :lachen4:
Und was für welche :affraid: :affraid:
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
animadversor
" Gruppenhasi "
animadversor


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 27.01.09

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 1:56 pm

na wenigstens hab ich dann noch einiges vor mir, also wenn du mich fragst ist es doch wesentlich besser, dass ich nix sehe, alte Frau :frech:
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 2:06 pm

Büdde ...alte Frau ?? :n1ff:
Hase das war jetzt gemein :schmoll: aber heute geht hier jeder seine eigene Wege nu ist Feierabend mit lustig hier !!
Sachen muß man sich von der heutigen Jugend gefallen lassen !! :bohane: :lachen4: :lachen4:
Die Pics sind aber trotzdem genial ...brauchste gar nicht Ingame danach fragen ...dazu musste erst in mein Alter kommen :frech:
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
Ramschi

Ramschi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 68
Ort : Likörsdorf
Anmeldedatum : 22.02.09

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:51 am

Wollt ihr noch'n paar
glaub der SmileySpam ist noch zuwenig
Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Smil-pctisch

aber ersta muss ich Muggeln sammeln Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Smil_obstkarre
dann trink ich Käffchen Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Smil_cafetassund geh hundeln Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Smil_mitdog

dann wird gechillt Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Smil_hangmatt

und in die News Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Smil_zeitg muss ich auch noch guggen ..

so bis später denne Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Smil-happysummer
Nach oben Nach unten
http://www.ines-backhaus.de
animadversor
" Gruppenhasi "
animadversor


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 27.01.09

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 2:09 pm

@ ramschi 🔝 wiegeil2

Kannste uns die auch einbauen Sabine???? :ver1:
Dann nehm ich auch die alte Frau zurück :ver2: :sorry:
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 2:42 pm

Ach ne Hase ...nun bin ich auf einmal keine alte Frau mehr Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 83718
Probieren kann ich es mal ..Lot hat ja die anderen eingesetzt ,weil Frau kein Durchblick hatte ^^
Mh wolltest Du aber nicht was männliches ?? :n1ff:
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 4:08 pm

Boah ich bin gar nich so dumm :tanz47: also ich hab jetzt mal paar neue Smilie eingefügt allerdings die von Ramschi noch nicht .
Ramschi wo haste die her ??
Hase aber was männliches ist wieder nicht dabei 4sauer
:trau1: :tanz47: ichmagdich :ihaumiabdiezwe Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 799648 hau3 :hau: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 796447 Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 394340 Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 51220
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:02 am

Also wenn es nach mir geht ..können wir die alten Smilie entfernen gegen die Neuen kann man die echt vergessen .
Was meint ihr dazu ??

:ver10: :ver38: :jocker: :muede1: :boxen: :flowerssmilie: :angry_so: :shy_5new: :angry_table_pu :love_pc: :smil_hellohand :thanx: :bravo:
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
animadversor
" Gruppenhasi "
animadversor


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 27.01.09

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 12:23 pm

das bin ich :angry_table_pu und das meine Kollegin :love_pc: :shy_5new:

das bin icc mit meiner Kollegin :boxen: und das ist unser Chef :jocker: das ist meine andere Kollegin :trau1: , das sind wir Mädels zusammen :witz: oder das hau3 oder auch so :hau: und das sind wir mit Michael Jackson Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 394340

das ist für unseren Chef :xtalk:

die sind super Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 799648
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 2:14 pm

Hase das ist aber nen Knutscher wert... ne ?? :ver38:
Sei ja in Zukunft lieb zu mir sonst gibts nen Frauenkrieg !! ^^ :ver10:
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
animadversor
" Gruppenhasi "
animadversor


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 27.01.09

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 2:46 pm

Wo bleibt der Knutscher??????????? :x1:

Wir uns bekriegen? :angst: Niemals :bussli:
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 4:32 pm

:ver10:
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 5:01 pm

Die einfachen Smilie habe ich bis auf paar entfernt und sie durch Schildersmilie ersetzt ...müsste jetzt an für sich reichen :shy_5new:

smilie_z_004 smilie_z_003 smilie_schild_038 smilie_s_029 smilie_s_027 :smilie_o_007: smilie_o_003 smilie_o_004 smilie_i_023 smilie_j_001 :smilie_i_020: smilie_i_004 smilie_h_024 smilie_h_026 smilie_h_022 smilie_f_004 :smilie_d_018: smilie_d_020 smilie_d_017 smilie_d_003 smilie_d_004 smilie_a_013 smilie_a_018 smilie_a_017
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 5:34 am

Die Smilie gehen nu auch wieder ...iwie sind sie abhanden gekommen ...ich hoffe wir haben wieder alle ...Hase der ist für Dich ...muhahaha Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 544309

So mal paar Smilie für Frau und Mann smilie_j_001

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 76284 paar männliche

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 337536 Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 67967 Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 537224 Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 646557

und paar weibliche Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 296509

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 267 Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 597594 Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 831676 Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 661308 smilie_s_029
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
animadversor
" Gruppenhasi "
animadversor


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 27.01.09

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 11:49 am

dein Bild in der Signatur ist auch weg 4sauer

oh süß: smilie_o_004

noch so ein Männderding smilie_h_024 smilie_h_022

und der ist für uns: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 904492 Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 76284

haha Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 519298
na dann Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 989947 Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 759301

und der ist für dich Sabine Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 595823 Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 54577

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 869107 Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 869107

Ich liebe diese Dinger Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 715227
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 12:55 pm

Ich liebe sie och Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 394340 ...da soll einer sagen ,wir sind nicht männerfreundlich Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 581143 ..schon wieder was *argh* muß ich morgen mal danach schaun Hase, für heute habe ich die schnauze voll Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 701875
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 1:00 pm

Jo ein Ava hat keiner mehr aber Frau hat nicht rumgepfuscht ....versprochen Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 31947
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
animadversor
" Gruppenhasi "
animadversor


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 27.01.09

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 1:35 pm

du kriegst das schon hin smilie_i_004
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 7:10 am

Also mein Ava geht wieder ...ihr müsst das aber wieder selber hochladen ,da kann ich nichts machen Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 530478
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 1:03 pm

So ...da Du jetzt ja vom Gruppenhasi zum scharfen Hasen befördert worden bist ...konnte ich es nicht lassen und musste Dir ein passendes Ava dafür machen Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel 51220
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Empty
BeitragThema: Re: Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel   Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Smileys, boh wieso hat man hier ne vorgeschriebene Zeichenzahl für den Titel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheUntouchables :: The Untouchablz Lambda :: Funecke-
Gehe zu: