Anzahl der Beiträge : 180 Ort : Steiermark Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mi Feb 11, 2009 3:33 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen
@reaggie; heheh bin noch ausgewichen von deinen ........ :shock: :shock:
Black Pearl Admin
Anzahl der Beiträge : 841 Alter : 54 Ort : Pforzheim/Baden Württemberg Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mi Feb 11, 2009 6:28 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur
Tztztztz
reaggie55
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 27.01.09
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Do Feb 12, 2009 10:30 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke
Also ich dachte an große Augen. Woran dachtet Ihr denn?? :cheers:
Black Pearl Admin
Anzahl der Beiträge : 841 Alter : 54 Ort : Pforzheim/Baden Württemberg Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Fr Feb 13, 2009 9:21 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und
Na klar Rene
Phalanxkoenig
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Fr Feb 13, 2009 2:34 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Fr Feb 13, 2009 3:19 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich
Phalanxkoenig
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Sa Feb 14, 2009 7:07 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Sa Feb 14, 2009 8:37 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes
animadversor " Gruppenhasi "
Anzahl der Beiträge : 174 Anmeldedatum : 27.01.09
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler So Feb 15, 2009 12:55 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler So Feb 15, 2009 7:18 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich
reaggie55
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Di Feb 17, 2009 9:31 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte
Schon wieder plötzlich!?? Kann denn nicht mal was passieren ohne das es plötzlich ist. :lol:
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Di Feb 17, 2009 10:46 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie
reaggie55
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Di Feb 17, 2009 5:16 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mi Feb 18, 2009 11:21 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen
reaggie55
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mi Feb 18, 2009 1:46 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mi Feb 18, 2009 6:23 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als
reaggie55
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Fr Feb 20, 2009 12:51 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Fr Feb 20, 2009 6:00 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern
reaggie55
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Sa Feb 21, 2009 5:57 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler So Feb 22, 2009 11:52 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten
reaggie55
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mo Feb 23, 2009 10:52 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mo Feb 23, 2009 1:21 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem
reaggie55
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Do Feb 26, 2009 11:34 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Do Feb 26, 2009 3:45 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam
reaggie55
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Di März 03, 2009 11:09 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein