Anzahl der Beiträge : 841 Alter : 54 Ort : Pforzheim/Baden Württemberg Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Di März 03, 2009 11:55 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter
reaggie55
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 27.01.09
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Fr März 06, 2009 7:56 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz
Black Pearl Admin
Anzahl der Beiträge : 841 Alter : 54 Ort : Pforzheim/Baden Württemberg Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Fr März 06, 2009 8:45 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen ,
reaggie55
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Fr März 13, 2009 1:04 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mo März 16, 2009 12:52 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam
reaggie55
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mi März 18, 2009 2:57 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Do März 19, 2009 9:52 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich nicht
reaggie55
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Sa März 21, 2009 1:06 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich nicht schnell
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mi März 25, 2009 12:45 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich nicht schnell eine
reaggie55
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Di März 31, 2009 9:52 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich nicht schnell eine gute
Also wir müssen was mit dem Satzbau verbessern: leider kam ich nicht schnell eine!?? Wie soll da denn der Satz weitergehen!? :flower:
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Do Apr 02, 2009 5:57 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich nicht schnell eine gute Idee ,
Ist doch egal :-)
reaggie55
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Do Apr 09, 2009 6:27 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich nicht schnell eine gute Idee , deshalb
Hast recht. :flower:
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Fr Apr 17, 2009 11:28 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich nicht schnell eine gute Idee , deshalb kam
Frauen haben immer recht ähm meistens :geek:
reaggie55
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mo Apr 20, 2009 8:33 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich nicht schnell eine gute Idee , deshalb kam ich
Naja dazu sag ich mal nix das Ihr immer, ähm meistens recht habt. :lol!:
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mi Apr 29, 2009 11:39 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich nicht schnell eine gute Idee , deshalb kam ich ihm
Boah haben wir ein Deutsch *weglach*. Zu Deinem Satz "Naja dazu sag ich mal nix das Ihr immer, ähm meistens recht habt" wird auch besser sein :geek:
Tom
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 57 Ort : Wiesbaden Anmeldedatum : 30.05.09
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Sa Mai 30, 2009 9:44 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten in
reaggie55
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mo Jun 01, 2009 8:47 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich nicht schnell eine gute Idee , deshalb kam ich ihm nicht
@Tom du musst schon den ganzen Text mitnehme. Nicht nur die hälfte. :sleep:
@Pearl ja da darf Mann ja nichts anderes sagen oder. :cheers:
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mo Jun 01, 2009 1:40 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich nicht schnell eine gute Idee , deshalb kam ich ihm nicht entgegen .
Richtig Rene ;)
reaggie55
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mi Jun 03, 2009 5:08 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich nicht schnell eine gute Idee , deshalb kam ich ihm nicht entgegen . Aber
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Do Jun 04, 2009 6:03 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich nicht schnell eine gute Idee , deshalb kam ich ihm nicht entgegen . Aber was
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mi Okt 21, 2009 9:56 am
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich nicht schnell eine gute Idee , deshalb kam ich ihm nicht entgegen . Aber was war
Phalanxkoenig
Anzahl der Beiträge : 180 Ort : Steiermark Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mi März 03, 2010 12:46 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich nicht schnell eine gute Idee , deshalb kam ich ihm nicht entgegen . Aber was war den
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mi März 03, 2010 3:36 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich nicht schnell eine gute Idee , deshalb kam ich ihm nicht entgegen . Aber was war den da
Phalanxkoenig
Anzahl der Beiträge : 180 Ort : Steiermark Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mi März 03, 2010 6:26 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich nicht schnell eine gute Idee , deshalb kam ich ihm nicht entgegen . Aber was war den da auf
Black Pearl Admin
Thema: Re: Ein Spiel für Geschichtenerzähler Mi März 03, 2010 6:39 pm
Eines Abends ging ich in die Kneipe und bestellte für Phalanx erstmal eine kalte Milch. Plötzlich kam ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und großen Ohrringen zur Theke und bestellte sich ein kaltes Heißgetränk.Plötzlich drehte sie Ihre braunen Schuhe,als ich schüchtern nach unten starrte.Dem Barkeeper kam ein guter Witz gelegen , leider kam ich nicht schnell eine gute Idee , deshalb kam ich ihm nicht entgegen . Aber was war den da auf dem