TheUntouchables
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TheUntouchables

Ikariam
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Armyboy
Gast




Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz   Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 11:22 am

Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich um den acc von Pepe.

hane hat mir den tipp gegeben kennen uns vom server Theta

Über mich : Ich heiße Marvin bin 17 Jahre alt spiele auf den Servern Theta, Kappa und Delta. Ich habe Skype bin auch regelmäßig on und auch ein erfahrender kämpfer. Daher würde ich mich freuen bei euch zu spielen. Bin keiner der von Alli zu alli springt spiele ca. 2 Jahre ikariam und habe erst einmal eine Allianz verlassen. Hoffe auf eine positive antwort bei weiteren fragen hier mein Skypename : usarmyboy

mfg Armyboy
Nach oben Nach unten
WoozY




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.02.10

Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz   Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 12:15 pm

Moin,

da Hane von dir noch nix erzählt hat, wäre eine etwas ausführlichere Bewerbung nicht schlecht.

Interessieren würde mich:

- Spielstil
- primäre Onlinezeiten
- Wie groß sind deine Accs auf den anderen Servern? Selbst aufgebaut?
- Warum du den vakanten Acc von Pepe willst? (Nur um auch auf Lambda zu spielen? Um mit Hane zu spielen? Oder, oder?)
- Welche Ziele du mit dem Acc von Pepe verfolgen würdest
- Sind 4 Server nicht zu viel? Ich bin mit meinem Lambda Acc schon gut beschäftigt.
- Welche Priorität würde der Lambda Acc für dich einnehmen oder anders gefragt, welcher Server ist dir der wichtigste?
- etwas mehr über dich (was machst du? Schüler? Ausbildung etc)

Danke für die Beantwortung der Fragen.

MfG
Woozy
Nach oben Nach unten
hane




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.02.10

Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz   Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 12:44 pm

go army go army!! Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz 589116 Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz 589116

ich glaube army ist der richtige für den acc. sonst hätte ich ihn auch nicht vorgeschlagen, das mein tipp dazu, ihr könnt ja in skype mit ihm schreiben und euch davon überzeugen Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz 799648
Nach oben Nach unten
WoozY




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.02.10

Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz   Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 1:08 pm

Das mit Skype ist ja nett, aber ich denke nicht jeder wird ihn befragen wollen bzw die Zeit dazu haben. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Marvin 10mal das gleiche tippen will.

Also am besten hier für alle schön einfach mitzuverfolgen - Fragen & Antworten. ;-)
Nach oben Nach unten
Armyboy
Gast




Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz   Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 1:24 pm

- Spielstil: eher Händler aber wenn jemand seine ressis nicht beschützt bin ich da ;)
- primäre Onlinezeiten: Abend häufig 4h am tag morgens kurz und nach der schule
- Wie groß sind deine Accs auf den anderen Servern? Selbst aufgebaut? : Meine acc sind alle selbst aufgebaut bin auf Theta general und habe dort 551.970 punkte.Mein hauptacc. Auf kappa bin ich krieger und habe 397.041 punkte. Un auf delta wo ich seit 2 monaten spiele ist es sehr ruhig und habe dort 73.601 punkte.
- Warum du den vakanten Acc von Pepe willst? (Nur um auch auf Lambda zu spielen? Um mit Hane zu spielen? Oder, oder?): Von beiden was seit der Speedserver ist suche ich ein neuen server und da hat hane mich gefragt ob ich interesse habe. ich hoffe auf spielspaß und auf eine nette gemeinschaft
- Welche Ziele du mit dem Acc von Pepe verfolgen würdest: Punkte für die allianz machen bei euch bleiben helfen in der not und Spaß haben :D
- Sind 4 Server nicht zu viel? Ich bin mit meinem Lambda Acc schon gut beschäftigt.: Ne hatte ja schon 4 und seit der Speedserver icht ist ist mir langweilig^^
- Welche Priorität würde der Lambda Acc für dich einnehmen oder anders gefragt, welcher Server ist dir der wichtigste? der wichtigste immoment ist mir Theta aber würde auf Lambda genau so aktiv sein bin überall gleich aktiv wie oben steht ;)
- etwas mehr über dich (was machst du? Schüler? Ausbildung etc) Ich bin noch Schüler bis nächsten Jahr und komme aus Essen
In meiner Freizeit spiele ich Unihockey im Verein und natürlich ikariam :)

würde mich darüber freuen mit euch spielen zu dürfen

mfg Armyboy

P.S. Bei weiteren fragen kann ic auch über skype angeschrieben werden.
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Admin
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 54
Ort : Pforzheim/Baden Württemberg
Anmeldedatum : 30.12.08

Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz   Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 5:25 am

Hallo Armyboy..
Danke für deine Bewerbung wir werden ingame darüber entscheiden .

LG Black Pearl
Nach oben Nach unten
https://untouchablz.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz   Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen acc bei euch in der allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!
» Bewerbung - PeteCubar
» Bewerbung auf Lambda
» Bewerbung: The Untouchablz
» Bewerbung für den freien Acc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheUntouchables :: The Untouchablz Lambda :: Bewerbung-
Gehe zu: